![]() |

![]() |

Wir Werden auch unser bestes geben auch wenn ich mit machen darf wenn ich deftig alle beiden pros anfeuern ^^ wünsch euch natürlich viel glück^^

![]() |
Von uns haben jetzt soweit alle ihre Production-battle vids fertig......von der ssp fehlt glaub ich noch einer^^
Vielleicht sind ja alle vids schon vor dem 20. Sept. auf youtube....xDD
Ach und...das ergebniss,des Productionsbattles wird uns mit einem Auswertungsvideo von Blazeesoul gezeigt.....Wir müssten also auf ihn warten. Er hat viel zu tun.....arbeitet gerade mit seinem Battle video gegen mich und anderen Projekten. Also es kann eventuell ein bisschen dauern^^

![]() |

![]() |
So..Gestern war Deadline!
Alle haben´s geschafft noch rechtzeitig ihr Vid hochzuladen^^
Also...Blazeesoul,Steffamv,xmisbjanestudio haben sich schon an der Bewertung gemacht :D
Wird sicherlich noch was dauern, bis blazeesoul das Result-Video fertig hat....erhöht auch die Spannung xDD
Jetzt ma ernst....also irgendwie denk ich das wir loosen werden...^^
was meint ihr so?

![]() |
jo. also ich glaube auch...
es ist einfach tatsache das die besser sind als wir.
Mir persönlich hat es viel spass gemacht und das zählt bei mir am meisten.
Ich finde man muss nicht immer gewinnen hauptsache man ist dabei.
Natürlich sollte man auch mal erfolgserlebnisse in dieser pro haben. (bzw. titelholen)
Bei dem nächsten ProBattle würde ich vorschlagen das wir einen würdigen gegner uns aussuchen da die ssp schon ziemlich überlägen ist...
Man kann eigendlich nicht verlieren nur dazu lernen :D

![]() |
Es sind beide Pro's gut
es kommt nur drauf das es FUN macht
und ehm ja da kann man auch was dazu lernen ^^
fehler muss man respektieren und nicht gleich flamern, weil das is nur für ne (((Admin!?!?!?))) xD ( aso das flamern)
wer nicht weiß was flamern is, es ist sowas wie herum jammern und so -.- was ich nicht ausstehen kann !!!
aso ich habe viele videos schon gesehen
und glaub es wird möglicherweise unser Pro gewinnen ^^
Admin: Bitte keine "schlimmen Wörter verwänden" wir wollen ja alle normal reden ;D

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990 |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
1437
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (26.09.2024 03:41). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |