Habe gemerkt das wir immer weniger werden und darum habe ich mir gedacht das wir vill. ein Bewerbungsvideo/Trailer von unserer Pro machen...
Es soll aber kein normals werden sondern etwas besonderes. NIcht wie es jede zweite pro hat sondern was ganz eigenes...
Freue mich auf eure Ideen

naja ich meine wir sollten uns was einfallen lassen damit wir mehr member beckommen...
ein intresantes video währe doch mal ein anfang oder? wo vill. die member sich vorstellen und wo ein bissel das forum/hp gezeigt wird.

jo so umgefähr es soll aufjedenfall unsere pro vorstellen (bzw. ein trailer)
und es soll mehr leute animieren sich bei uns zu bewerben sonst sterben wir irgendwann aus xDD
aber ist nur so eine idee... es ist ja kein muss

Hmm das stimmt^^
Bin ja auch immer eifrig nach guten AMV-Maker am suchen.....nur sind die entweder schon in einer Pro oder sie sind Ausländer^^
Aber sowas könnten wir in der Tat mal machen^^ Eventuell könnte ja dragonballconanfan2 so ein video machen....bin seit letzter auch nicht mehr so oft zuhause, und hab viel stress^^
Wenn du lust und zeit hast kannst auch du so ein Video erstellen^^

Hallo ich bins Dark2Teron und ich würde mich gerne wieder bei euch bewerben . Ihr kennt mich ja alle also brauche ich mich ja net groß vorstellen ja ich mach gern amvs
und mein lieblings beschäftigung sind battles.Ich hoffe ich darf vil wieder zu euch mit vielen grüßen Dark2Teron

da musste den chef persönlich fragen xD
glaub aber du kannts nimmer kommen weil wenn man einmal raus ist ist man immer raus hat der chef gesagt...

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990 |
![]()
Das Forum hat 94
Themen
und
1437
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (26.09.2024 03:41). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |