#1

"bin dan mal weg" ^ . ^

in Member 26.11.2010 19:12
von AmvGermany • ADMIN | 83 Beiträge

also vill. habt ihr es schon bemerkt das ich nichtmehr unter der woche on bin...
das liegt daran das ich ein paar private probleme habe xD.
das wird sich auch in den nächsten monaten nicht ändern.
also wenn ihr was von mir wollt bitten nur am wochenende oder ferien.
auserdem werde ich das amv cuten aufgeben weil ich einfach keine zeit mehr habe *heul*.
(vill. hier und da mal ein kleines video :D )

... ich weis auch noch nicht wie lange ich noch in der pro bleiben werde den inaktive member sind gift für die pro ;D
und auserdem was will ich in einer produktion ohne das ich irgendetwas produziere?

naja mal sehen was der chef dazu sagt :P


Mein YT:
http://www.youtube.com/user/AmvGermany

nach oben springen

#2

RE: "bin dan mal weg" ^ . ^

in Member 26.11.2010 20:33
von TheMorlemop • Pirat | 275 Beiträge

Hey...Ja also finds ich okey. Das reale leben geht eben vor...Schule usw. ist verdammt wichtig, das solltest du nicht vernachlässigen. Was ich schade finde ist dass du das amv maken aufgeben willst. Nja...ist wirklich schade -.-
Ausserdem hab ich dir doch schomal was dazu gesagt Adi ;) Ich würde dich niemals gehen lassen....auch wenne jetzt paar Monate keine Vids mehr machst. Klar inaktive Mitglieder sind net gern zu haben....bist aber nen richtig guter Freund von mir....und dass mein ich jetzt ernst, und ich finds auch cool das su versuchst hinundwieder mal nen Vid zu machen...damit wir wissen dass es dich auch noch gibt, aber ich würds natürlich auch verstehen wenn da jetzt paar Monate nichts von dir kommt.

Weiss su...bin halt einfach froh das du bei uns bist..und das wir in icq manchmal schreibn könn ;)


nach oben springen

#3

RE: "bin dan mal weg" ^ . ^

in Member 26.11.2010 20:50
von dragonballconanfan • Freezer | 121 Beiträge

Also ich bin da voll kommen der meinung von Morlemop so leicht kommste uns nicht davon :D obwohl du nicht der beste maker in der Pro bist, biste einer unserer wichtigsten Leute, außerdem biste auch einer meiner besten Freunde und du hast dieses tolle Forum für uns gemacht ;) also Pause ist okey RL geht immer vor :D Also erstmal viel Glück beim lösen der Privaten Probleme :D Lass dir Zeit :) bist ja entschuldigt ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 1437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (06.10.2012 17:19).